Orange Reverb Unit * Feder Hallgerät * späte 70s * RAR!

Auf dieser Seite seht ihr etwas wirklich seltenes, ein wirkliches rare Atem, was ich bis dato nur einmal gesehen – und dann auch gekauft – habe. 😉 Die Orange Hall […]

Auf dieser Seite seht ihr etwas wirklich seltenes, ein wirkliches rare Atem, was ich bis dato nur einmal gesehen – und dann auch gekauft – habe. 😉 Die Orange Hall Einheit – die Reverb Unit aus den späten 70ern. Es gibt diese nur sehr selten und dann habe ich sie noch in Originalzustand bekommen! Das Effektgerät ist noch im Originalzustand aus der Zeit und unverbastelt. Das ist wunderschöne Arbeit, wie man sie von Orange aus dieser Zeit kennt und erwartet. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ei Orange Overdrive OR 120 oder die geilen Graphic Tops – aber bei genauerem hinsehen, sieht man den Unterschied. Aber nichts desto trotz ein Muss für jeden Orange Sammler. Mal davon abgesehen, dass es sich hier noch um die Qualität aus einer Zeit handelt, wo Orange noch für die Ewigkeit gebaut hat –> Military Specs!

Das ist noch Qualität und der Sound ist unbeschreiblich!