Fender Pro Reverb * silverface

Fender Pro Reverb aus den 70ern. Bestückt ist er mit 2×12″ Fender branded Speakern. Der Amp ist noch schön in Handarbeit point-to-point verdrahtet. Quality at it’s best!  Wer den Sound […]

Fender Pro Reverb aus den 70ern. Bestückt ist er mit 2×12″ Fender branded Speakern. Der Amp ist noch schön in Handarbeit point-to-point verdrahtet. Quality at it’s best!  Wer den Sound eines Twin sucht aber keinen Hörschaden möchte, der sollte hier ein Auge drauf werfen. Es ist ein leider weniger beachteteter Silverface Genosse unter den Silberlingen aus den 70ern, aber er braucht sich nicht zu verstecken hinter den Deluxe Reverbs, Vibrolux, Dual Showman oder welchem anderen Fender Silverface auch immer.

In diesem Amp arbeiten zwei 6L6 Endstufenröhren, welche zum unvergleichlichen Fender Sound beitragen.