zVex Machine * used by NIN * T. Reznor * B. Gibbons

Bei der zVex Machine handelt sich um das abgefahrendste Effektgerät, was ich je gehört habe. Es funktioniert auch wunderbar im Zusammenhang mit anderen Zerrern oder Fuzzboxen. Es macht ein dermaßen […]

Bei der zVex Machine handelt sich um das abgefahrendste Effektgerät, was ich je gehört habe. Es funktioniert auch wunderbar im Zusammenhang mit anderen Zerrern oder Fuzzboxen. Es macht ein dermaßen kaputten Sound, dass man meinen könnte seine Speaker spinnen oder das Cabinet fliegt gleich auseinander. Ich sag nur sägende flatternde Membrane. Sick, sick, sick! Berühmte User sind in Extremnutzung bei Trent Reznor von den Nine Inch Neils und natürlich Pedal Geek Billy Gibbons von ZZ Top, der das Baby gern seine Love Machine nennt. Einfach mal youtuben. Wahnsinn! Benutzt von Trent Reznor von den Nine Inch Nails und Billy Gibbons, der es liebevoll seine „Lovemachine“ nennt.