Xotic Tri Logic Bass Preamp * die Ur Version

Der Tri Logic Bass Preamp – ein oberamtliches Teil für Studio und Live Betrieb. Gerade die Garde der passiven Basserfront werden dieses Kistchen lieben. Es verbiegt den Sound des Instruments […]

Der Tri Logic Bass Preamp – ein oberamtliches Teil für Studio und Live Betrieb. Gerade die Garde der passiven Basserfront werden dieses Kistchen lieben. Es verbiegt den Sound des Instruments nämlich nicht sondern macht ihn nur größer, transparenter… schwer zu beschreiben. Schaut euch einfach mal die Videos bei Xotic auf der Seite an, da gibt es ne Riege Basser, die das Ding vorstellen. Nice! Das Ding läuft auf 18V mit Netzteil oder 2 Batterien.

Hierbei handelt es sich um die Ur Version aus der ersten Serie, welche noch besser – und Made in USA – gebaut wurde (Ordentliche Potis etc.). Xotic hat für ne Reihe von Sachen die Produktion nach Fernost verlegt, so auch für den derzeitigen Tri Logic.