Matchless HotBox II * Mark Sampson Ära * Mitte der 90er

Hier sieht man eine ultra seltene Matchless HotBox II aus der Mitte der 90er noch aus der Mark Sampson Ära. Jeder weiß um die oberklasse Qualität von Matchless Produkten. Nichts […]

Hier sieht man eine ultra seltene Matchless HotBox II aus der Mitte der 90er noch aus der Mark Sampson Ära. Jeder weiß um die oberklasse Qualität von Matchless Produkten. Nichts klingt wie Matchless! Schimmernder, brillierender, leicht crunchiger Sound, so seidig und voll, dass man es kaum beschreiben kann. Mit diesem Pedal macht man seinen Amp zu einem echten Matchless Monster. Man hat hier in der Kiste quasi einen vollwertigen Preamp – anders sind die Preampos in den großen Tops auch nicht aufgebaut (Sei es Matchless Clubman, Matchless Independance, Matchless C30, Matchless Chieftain usw.).

Komisch eigentlich, dass es diese Kisten nicht ins Programm von Ceriatone geschafft haben. Ceritone baut doch sonst immer sehr gute Matchless Kopien?!

Es handelt sich hierbei um eine Art Matchles Preamp / Verzerrer im Stompbox Format. Es hat einen Cleanchannel und einen Drivechannel, welcher mit Gain, Bass, Treble und Volume nochmal extra zu regeln ist.