dbx 160xt compressor / limiter * 80er Jahre

Hier seht ihr den dbx 160xt Kompressor / Limiter. Er ist aus den 80ern und in gutem gebrauchtem Zustand. Das ist DER Kompressor schlechthin für Bass, Snare, Vocals – in […]

Hier seht ihr den dbx 160xt Kompressor / Limiter. Er ist aus den 80ern und in gutem gebrauchtem Zustand. Das ist DER Kompressor schlechthin für Bass, Snare, Vocals – in vielen Studios er Welt zu sehen! Aber auch live gerade bei Bassisten sehr sehr beliebt, da er mit 1HE leicht ins tack passt und den Sound so dermaßen balanciert macht, dass man ohne gar nicht mehr will. Das beste an ihm und an Kompressoren schlechthin ist eh, wenn man sie nicht hört, wenn sie angeschaltet sind. Man merkt nur, das man im Mix hörbar wird. Genau das macht dieser Comp. Er pumpt nicht, rauscht nicht – macht einfach seinen Dienst. Punkt!