Fender Telecaster Bass

Hier seht ihr einen Fender Telecaster bzw. Precision Bass Bastard. Der Hals stammt von einem Telebass aus den 70ern. An ihm ist noch alles original inklusive Mechaniken etc. Die Bünde sind […]

Hier seht ihr einen Fender Telecaster bzw. Precision Bass Bastard. Der Hals stammt von einem Telebass aus den 70ern. An ihm ist noch alles original inklusive Mechaniken etc. Die Bünde sind noch recht gut in Schuss. Der Korpus ist ein schön gemaserter Esche Body, welcher mal von seinem Lack befreit wurde. Es ist wieder Lack drauf. Der Body war für eine 4 Punkt Halsverschraubung gebaut, der Halsjedoch für eine 3 Punktverschraubung. Der Body wurde proffesionell umgebut, so dass die originale Halsbefestigung des Halses beibehalten werden konnte.

Hier kriegt man nette Sounds à la ZZ Top oder auch Preston Hubbard raus. In jedem Fall ein Arbeitstier für den Working Musician.