Fender Bassman 100 * silverface

Hier seht ihr einen Fender Bassman 100 silverface aus den frühen 70er Jahren. Der Amp ist im Originalzustand und wie üblich in den 70ern bei Fender in Handarbeit point-to-point verdrahtet. […]

Hier seht ihr einen Fender Bassman 100 silverface aus den frühen 70er Jahren. Der Amp ist im Originalzustand und wie üblich in den 70ern bei Fender in Handarbeit point-to-point verdrahtet. Qualität wie man sie heute nur noch von sogenannten Boutiqueherstellern bekommt. Diese lassen sich das aber teuer bezahlen und hier war das einfach mal noch Standard!!! Der Sound ist sehr beliebt bei Bassisten aber auch äusserst nützlich und oft bei Gitarristen gesehen. Einfach wie man es von Fender silverface Amps kennt – Cleanreserven ohne Ende und dieses spezielle schimmern im Sound.