Eastwood Supro Dualtone

Eastwood Supro Dual Tone – eine genaue Nachbildung der alten Kaufhausgitarre aus den 60ies, welche mit durch Valco vertrieben wurde. Eastwood dürfte hier genauestens nachbauen und sogar das Bronze „Supro“ […]

Eastwood Supro Dual Tone – eine genaue Nachbildung der alten Kaufhausgitarre aus den 60ies, welche mit durch Valco vertrieben wurde.

Eastwood dürfte hier genauestens nachbauen und sogar das Bronze „Supro“ Schild am Head anbringen. Die Supros von damals gehen mittlerweile für um die 1000€ weg, wenn mal eine drin ist bei eBay. Diese hier ist günstiger und dazu noch sehr gut verarbeitet und lässt sich 1A spielen. Ausgestattet ist sie mit 2 Singlecoils, welche wie Humbucker aussehen aber eben keine sind. Das ist genau wie damals bei der echten Supro Dual Tone.

Auf den Spuren von Ry Cooder, Chris Rea etc. Alle großen Slider spielen gern Supros.

Was will man mehr. Lecker!

Diesen Artikel bei eBay ansehen