Ampeg V4 Head * Josh Homme + QOTSA sound!

Hier ist ein schönes Ampeg V4 Vollröhren Topteil aus den 70er Jahre. Es ist ein Mörder Amp und wirklich sehr selten. Viele Amps wurden damals auf 6L6 umgebaut, weil die […]

Hier ist ein schönes Ampeg V4 Vollröhren Topteil aus den 70er Jahre. Es ist ein Mörder Amp und wirklich sehr selten. Viele Amps wurden damals auf 6L6 umgebaut, weil die 7027A nicht mehr gebaut wurden. Hier ist alles in unverbasteltem Originalzustand! Heutzutage kriegt man auch wieder jegliche Exoten die in Ampegs verbaut sind, so dass man mit dem Original sehr gut bedient ist.

Dieses Topteil wurde mit frischen ungebrauchten NOS JAN Phillips 7027 Röhren ausgestattet, welche aus den USA importiert wurden. Es handelt sich dabei echt um Goldstaub. Es sind Röhren aus dem 80er US Militärbestand, welche gematched sind und noch nie in Benutzung waren. Alle Vorstufenröhren sind ausgewählte NOS Röhren (Sylvana, JAN Philipps etc. nur das beste und feinste was zu finden war).
Der Amp klingt dementsprechend frisch, fett, rauscharm, klar, clean, druckvoll etc – man mus es gehört haben. Mit einer guten Box und guten Speakern kriegt man hier einen astreinen trockenen Sound à la Josh Homme, Qotsa, TCV hin, das es eine Freude ist.